Die Liebesgeschichte von Lena und Eugen hielt so einige Überraschungen und Wendungen für sie parat. Als sich die beiden zum ersten Mal ineinander verliebten, schien das Leben andere Pläne für sie zu haben, und so gingen sie nach kurzer Zeit getrennte Wege. Doch wie sagt man so schön? Wahre Liebe überwindet Raum und Zeit, und so fanden die beiden, entgegen aller Wahrscheinlichkeiten, wieder zueinander.

Als ich sie in Senftenberg kennenlernte, lag ihre Hochzeit schon einige Jahre zurück. Denn bei den beiden läuft selten alles ganz geradlinig - auch ihre Hochzeit nicht! Die war nämlich so spontan, dass es weder ein Hochzeitskleid noch Gäste gab. Und Fotos oder Videos? Fehlanzeige. Und das, obwohl den beiden Fotos so wichtig sind - immerhin sind sie selbst Hobbyfotografen!

So kam es, dass wir uns im Oktober 2022 am malerischen Senftenberger See trafen, wo sie ihr ganz persönliches Hochzeits-Revival feierten. "Revival" bedeutet "Erneuerung" oder auch "Wiederaufleben". Zu zweit, ohne großes Publikum, aber dafür mit viel Herzklopfen und ganz großen Gefühlen, gaben sie sich erneut ihr Versprechen.

Obwohl ich, Maria, in unserem Team sonst für die Fotos zuständig bin, hatte ich die Ehre, den wundervollen Tag der beiden auf Video festzuhalten. Für mich war es ein ganz besonderes Erlebnis, und nun steht fest, dass wir in Zukunft auch gerne als reines Videoteam gebucht werden können. Natürlich sind wir nach wie vor gerne als Foto- und Videoteam auf Hochzeiten dabei, aber wer sich ein Hochzeitsvideoteam wünscht, kann ab jetzt auch gerne auf uns zukommen!

Es war ein unvergesslicher Tag, und ich bin dankbar, dass ich Teil davon sein durfte. Ich bin glücklich zu wissen, dass Lena und Eugen nun Erinnerungen haben, die sie ein Leben lang schätzen werden. Ihre Liebe hat bewiesen, dass es keine Grenzen gibt und dass wahre Liebe alles überwinden kann. Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt!